Bannerbild | zur StartseiteHSKV RoMo 2016 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLp 2019 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sessionseröffnung auf dem Markt in Halle (11. 11. 2022)

Heute war es nun endlich soweit, der HSKV und seine befreundeten Vereine hatten endlich wieder die Möglichkeit, die Session 2022/2023 auf dem Markt zu Halle zu eröffnen.

Alle waren erfreut und voller Anspannung.

Mit einem bunten 2 1/2 stündigem Programm konnten wir die Hallenser erfreuen. Von Gesang über Showtänze, einer Bütt und Sketche war alles dabei.

Zusätzlich haben wir eine Tombola und einen kleinen Weihnachtsbasar angeboten.

Es hat allen erneut viel Spaß gemacht... Resümee: " Uns hat allen in den letzten Jahren einiges gefehlt..., umso mehr starten alle Vereine in die neue Session..!  Seid dabei, ihr seid bei allen Vereinen herzlichst eingeladen...



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]