Link verschicken   Drucken
 

28.Rosenmontagsumzug (04.03.2019)

auch wenn wir im letzten Jahr vom größten Rosenmontagsumzug in der Saalestadt Halle gesprochen haben,

es gibt offensichtlich noch immer eine Steigerung und das ist gut so.

Unser diesjähriger 28. Rosenmontagsumzug wurde um weitere neue 3 teilnehmende Vereine bereichert! 49 Vereine, Clubs und Vereinigungen mit ihren Narren und Närrinnen sind angereist, um gemeinsam Karneval in den Straßen von Halle zu feiern.

Trotz Sturmtief Bernett gab es unter den Karnevalisten und Gästen eine ausgelassene, frohe Stimmung auch wenn das ein oder andere Accessoires das Weite suchte.

Es lohnte sich als Gast an der Wegstrecke und auf dem Markt an der Showbühne dem bunten Treiben zu zuschauen und bei einer super herzlichen Stimmung dabei zu sein.

Allen Närinnen und Narren, aber auch allen Gästen aus nah und fern an dieser Stelle noch einmal ein recht herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen auch da wieder mit

zahlreichen Teilnehmern!

Hallas Helau!

[alle Schnappschüsse anzeigen]