Link verschicken   Drucken
 

Jahreshauptversammlung des KLV und Krönung des Landesprinzenpaares (24.11.2018)

Am Wochenende war es wieder soweit, fand die Jahreshauptversamlung des Karnevalistischen Landesverbandes Sachsen-Anhalt in Gommern statt.

Zunächst ein herzliches Dankeschön an den Gommeraner Carneval Club für das super vorbereitete Wochenende.

Es wurde nicht nur der alte Vorstand entlastet und neu gewählt, es endete auch die Amtszeit des amtierenden Landesprinzenpaares.

Ein Dank auch von uns, dem HSKV, an alle für ihre geleistete Arbeit.

Für uns Mitgliedsvereine des HSKV war aber, es sei uns verziehen, der Abend und die Wahl des neues Landesprinzenpaares Aufregung und Spannung pur.

Unser Stadtprinzenpaar Tim I. & Julia I. stellten sich dieser Wahl. Zum ersten Mal waren in diesem Jahr auch alle 10 Vereine vor Ort und konnten Ihre Stimme abgeben.

Jörg, der auch gleichzeitig im KLV tätig ist und an diesem Abend die Wahl moderierte, hat es bis auf die letzte Sekunde spannend gehalten. Unsere Nerven lagen blank...., aber dann als das Ergebnis bekannt gegeben wurde, platze die Spannung und die Stimmung glich einem Urknall. Es flossen Tränen der Freude, Umarmungen an allen Ecken, Freudensprünge, einfach eine herzliche Stimmung unter den Mitgliedsvereinen des HSKV, einfach ein Bild einer engen, eingeschworene Gemeinschaft!

Hurra, wir stellen das neue und jüngste Landesprinzenpaar in der Geschichte des KLV!

 

Tim I. & Jule I.

 

Herzlichen Glückwunsch und danke für Euer souveränes Auftreten.

Wir wünschen Euch eine aufregende und super schöne Zeit!

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]