Link verschicken   Drucken
 

Pressekonferenz Sessionseröffnung 2018 (06.11.2018)

Es war wieder soweit, der HSKV lud zur Pressekonferenz anlässlich unserer bevorstehenden Sessionseröffnung 2018/2019 ins Brauhaus ein.

Kay unserer neuer Pressesprecher begrüßte die Kollegen und Kolleginnen von Presse, Funk und Fernsehen. Unser Präsident Ingo Küßner stellte dann unser neues Prinzenpaar der Session Ihre Totalitäten Tim I. & Julia I. vor, welche von den Funkenmariechen des Lettiner Karnevalvereins den schön geschmückten Raum betraten. Im Anschluss an die Vorstellung zeigten die Funkenmariechen von Lettin Ausschnitte aus Ihren Tänzen. In einer kurzen Ansprache wurde die Presse über unsere Eröffnungsveranstaltung am Sonntag informiert, bevor es von noch weitere Tänze von den Funken von Rot-Weiss und dem Funkenmariechen von Zappendorf zu sehen gab.

Danach hatten die Vertreter der Medien nur noch ein Ziel, Antworten auf Fragen zu bekommen, die unser neues und noch sehr junges Prinzenpaar mit Bravour beantworteten.

Auch wenn die Geschäfte nicht in die Innenstadt zum Bummeln einladen, schaut auf den Markt, denn die Vereine des HSKV haben für Euch nicht nur ein Bühnenprogramm auf die Beine gestellt.

Dank unserer Senatoren ist für Leib und Wohl gesorgt.

Es wird für die Jüngsten unter uns ein reichliches Angebot an Betätigungen während des Programms auf der Bühne geben.....,

wir freuen uns auf Euch und sind gespannt, ob Ihr unser Angebot annehmt...

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]