Link verschicken   Drucken
 

27.Rosenmontagsumzug - trotz Baustellen - Mr HAL-ten zusammen (12.02.2018)

allen Unkenrufen zum Trotz, wir haben es gemeinsam geschafft!

Unser 27. Rosenmontagsumzug war trotz verkürzter Strecke und einigen Hindernissen, erneut ein großer Erfolge für alle Narren!

Mit 53. Wagen und eben so vielen Vereinen, Clubs, Gesellschaften...,ist der diesjährige Umzug noch größer geworden als die Jahre zuvor.

Viele Bürger und Gäste unserer Stadt haben es sich nicht nehmen lassen und sind unserem Aufruf gefolgt,  als kostümierter Zaungast an die Strecke zukommen. Die knapp 2000 Narren ließen als Dank ca. 12 Tonnen Kamelle, Plüschtiere, Schwäme, Kullis, Kosmetikprodukte und und und  auf die Gäste regnen...

 

Wir danken allen beteiligten Vereinen, Clubs und Gesellschaften... für Eure Teilnahme, der Stadt Halle, den Stadtwerken, dem Roten Kreuz und natürlich unserem Freund und Helfer, der Polizei, für die Unterstützung!

 

Und weil wir zusammen Hal-ten, auf ein  Neues im Jahr 2019!

Wir freuen uns auf Euch!

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]