Link verschicken   Drucken
 

Weiberfastnachtaktion im Rathaus Klappe die 2. (08.02.2018)

Was der HSKV im Jahr 2017 angefangen hat, haben wir in diesem Jahr fortgeführt.

Erneut suchten einige Narren das Rathaus auf. In diesem Jahr waren es bereits 6 Weibsen, der Präsident des HSKV, Ingo, und natürlich unserer Hoheit Prinzessin, Peggy I.! 2 Kinder begleiteten die weibische Narrenschaar, um im Rathaus auf Schlipsjagd zu gehen.

Das Glück war uns in diesem Jahr hold und wir trafen unseren Schirmherren, den Bürgermeister, Egbert Geyer, an seinem Arbeitsplatz an, welcher uns freundlichst empfing und den Spaß in vollem Umfang mit machte.

Genau wie er, haben in diesem Jahr bereits 22 Männern diese Aktion aktiv zu unterstützt.

Aber nicht nur die Männer des Rathauses waren spendabel, auch die Frauen standen den Männern in keiner Weise nach, den HSKV mit kleinen Spenden zu unterstützen.

Dafür allen Mitarbeitern des Rathauses ein nochmaliges herzliches Dankeschön!

Und versprochen, im nächsten Jahr kommen wir wieder!

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]