Link verschicken   Drucken
 

Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt (17.01.2016)

Neujahrsempfang des Ministerpräsidenten von Sachsen-Anhalt

 

Am 17.01.2016 empfing der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt, Hr. Dr. Haselhoff zum wiederholten Male verdiente Mitgliedsvereine des Karneval-Landesverbandes zum Neujahrsempfang.

Während unser Halle-Saalkreis-Dachverband zum ersten Mal die Ehre hatte, waren aus den Reihen des HSKV die Vereine C²HN und die Eisenbahner vom KCE Saxonia e.V. zum wiederholten Male im Fürstenpalais zu Gast.

Unser Obernarr, Volker Rosenau, bekam aus den Händen des Ministerpräsidenten eine der höchsten karnevalistischen Auszeichnungen die in unserem Land verliehen werden, überreicht. Er erhielt den Verdienstorden des Bundes Deutscher Karnevalisten in Gold. Unser Volker ist seit 40 Jahren erfolgreicher Narr, macht seit 33 Jahren aktive Vorstandsarbeit, dabei 14 Jahre im Lieskauer Karnevalverei. Seit 10 Jahren hat er die Funktion des Präsidenten beim HSKV inne. wer, wenn nicht er, hat eine solche Ehrung verdient.

Wir gratulieren ihm auf das Allerherzlichste!

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]