Link verschicken   Drucken
 

Sessionseröffnung 2013/2014 (11.11.2013)

Die Fünfte Jahreszeit hat begonnen

 

Auf Grund der knappen Kassen in allen Vereinen, wie auch in der Stadt zog in diesem Jahr ein kleiner Tross angeführt vom diesjährigen Stadtprinzenpaar  Mathias I. & Heike I., gefolgt vom noch amtierenden Landesprinzenpaar Ingo I. & Bea I. mit viel Gelärm zum Rathaus, um unseren einzig wahren karnevalistischern Freund, den Stadtrat "Pleitegeier" Egbert Geier aus seinem Amtsstuhl zu holen  und den Schlüssel der Stadt ihm abzunehmen.

 

Die Gardemädels von Rot-Weiss und dem KCE waren schneller und so empfing der Stadtrat beide Prinzenpaare vor dem Rathaus.

 

Nach kurzer Begrüßung ging es dann zurück in die karnevalistsiche Hochburg, den umgestalteten Hof des halleschen Brauhauses, welches den HSKV und seine Vereine wieder unterstüzte.

 

Nach der offiziellen Zeremonie, der Schlüsselübergabe und ein paar netten Worten zum Volk wurde die karnevalistische Session mit einem bunten Programm eingeläutet.

 

Es herrschte trotz Werktag eine ausgelassene, fröhliche Stimmung doch seht selbst...

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]