Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Jahreshauptversammlung des KLV - Wahl des Landesprinzenpaares (26.11.2022)

Jahreshauptversammlung des KLV - Wahl des Landesprinzenpaares

 

Nach 2 Jahren Zwangspause trafen sich am Wochenende ca. 60 Vereine aus ganz Sachsen- Anhalt, um zum einen den Rechenschafts- und Finanzberichtbericht des Präsidiums abzusegnen, aber auch um dann am Sonnabendabend während eines mehrstündigen Programm des TCV das neue Landesprinzenpaar zu wählen.

Wir möchten zunächst einen großen Dank an den TCV und seine Mitglieder aussprechen, es war alles super top vorbereitet, sozusagen ein rundum Sorglospaket. Herzlichen Dank.

 

Zur Einstimmung trafen wir uns schon am Freitag zum Klönsabend, bevor wir dann am Samstagvormittag der eigentlichen Jahreshauptversammlung bei wohnten und am Samstagabend dann mit Spannung und Aufregung der Wahl des neuen Landesprinzenpaares entgegen fieberten.

 

Alle Aufregung wich von dann, als wir erfuhren, dass es nur ein Prinzenpaar gibt, welches sich zur Wahl stellt, nämlich unseres! Yannick und Lea stellten sich souverän den Narren in gereimten Worten vor und legten einen perfekten Sachsen-Anhalt-Walzer hin.

 

Ein gelungener Start-Ziel-Sieg!

 

Wir sind sehr stolz auf beide!

Herzlichen Glückwunsch!

 

An dieser Stelle aber noch ein Dank an unsere scheidende Landesprinzessin Susann!

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]