Pressekonferenz zum 11.11.2022 (01. 11. 2022)

Heute war unsere obligatorischer Pressekonferenz vor dem 11.11.2022 im Brauhaus zu Halle.

 

Zu unser aller Überraschung und vor allem zur Überraschung der Presse konnten wir dieses Jahr leider kein Prinzenpaar präsentieren in vollem Ornanat. 

Unser "alter" und eigentlich neuer Prinz musste aus beruflichen Gründen von seinem Amt Abstand nehmen.

Aber Dank vieler karnevalistischen Freunde fanden wir einige Stunden vorher ein neues Prinzenpaar, Yannick und Lea die I.!

 

Nun heißt es für uns "Formeleins fahren", neue Orden müssen her, das Banner  muss geändert werden und, und und!

 

Das Leben ist manchmal halt schrecklich gemein, aber wir bekommen das hin!

 

Wir informierten die Presse über den Ablauf am 11.11. :

 

Des weiteren konnte sich die Presse anhand unserer Flyer über alle karnevalistischen Termine unserer Vereine informieren. 

 

Ein aufregender Tag ging mit einem Happy End  zu Ende

 

 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]