Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Laternenfest uns wir sind dabei (28.08.2022)

Laternenfest in Halle - der HSKV und seine befreundeten Vereine waren dabei

Zum ersten Mal in der über 30 jährigen Geschichte des HSKV hatten wir die Ehre, dass sich unsere aktiven Tänzer und Sänger nach zweijähriger Pandemiepause endlich wieder einem breiten Publikum präsentieren konnten.

Da die Bühne leider sehr klein ausgefallen ist, mussten einige Vereine ihr Können absagen, denn bei einer Gruppenstärke von 15-30 Mitgliedern wollte keiner das Risiko eingehen, dass sich jemand verletzt.

Wir bedauern dies sehr!

Trotzdem glauben wir, dass wir das Publikum mit unseren Darbietungen erfreuen konnten. Uns hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, doch seht selbst...



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]