Kührung des neuen Landesprinzenpaares des KLV 2021/2022 (23.01.2022)

Auf Grund der weiterbestehenden Pandemie durch Corona konnte der KLV im Spätherbst seine Jahreshauptversammlung in Köthen bei den Keethener Spitzen, als Veranstalter nicht austragen.

Da das LP des KLV aber bereits 2 Sessionen durch die Pandemie übernommen hatte, bedarf es einer Erneuerung!

Zur Wahl im Herbst 2021 hat sich leider nur unser, das Stadtprinzenpaar des HSKV gestellt.

Somit hat der Vorstand des KLV entschieden, dass unser Stadt - PP Susann I.& Florian I. den Zuschuss erhalten und ohne Wahl das amtierende neue Landesprinzenpaar werden sollen.

Wir als HSKV sind auch ohne Wahl sehr stolz für diese Ehrung, denn wir haben es egal, was die Pandemie bringt, es versucht.

Falls ein Ende der Pandemie im nächsten Herbst eine Wahl zulassen sollte, wird es wieder eine korrekte Wahl geben und unser PP stellt sich dann noch einmal erneut zur Wahl.

Fazit der heutigen Veranstaltung, alle anwesenden 16 Vereine waren tiefenentspannt und irgendwo auch irgendwie glücklich im kleinsten 2-G Kreis sich zu treffen!

 

 



 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]