Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sessionseröffnung (11.11.2021)

Wir sind wieder zurück, wir sind wieder da...!

 

Unter diesem Motto ist ein langersehnter Wunsch vieler Karnevalisten am 11.11. wahr geworden.

Unter der Bekleidung einer kleinen Eskorde holten unser Präsident Ingo Küßner und unser diesjähriges PP Florian I. & Susan I. das Stadtoberhaupt, unseren Bürgermeister Egbert Geier vom Rathaus ab und geleiteten Ihn in den Innenhof des Halleschen Brauhauses.

 

Nach der offiziellen Schlüsselübergabe an die Narrenschaft zeigten hauptsächlich die jüngsten Mitglieder der Vereine ein kleines kurzweiliges Programm.

 

Wer danach noch Lust und Laune hatte konnte im Anschluss an den offiziellen Teil noch im Brauhaus ein wenig feiern.

 

Nun bleibt uns allen nur zu hoffen, dass die Session in allen Vereinen ein Erfolg wird und viele Veranstaltungen durchgeführt werden können.



[Alle Schnappschüsse anzeigen]