Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Pressekonferenz zur Sessionseröffnung (09.11.2021)

Endlich war es mal wieder soweit!

 

Am 9.11.2021 haben wir Presse und Medien zu unserer 1.Pressekonferenz nach 1 1/2 Jahren ins Hallesche Brauhaus eingeladen, um zu verkünden, dass wir pünktlich am 11.11.2021 um 11:11 Uhr uns den Schlüssel im Rathaus mit kleiner Abordnung abholen und die Karnevalssession 2021/2022 einläuten werden.

 

Nach der Schlüsselübergabe wird es im Innenhof ein kleines Programm, diverse Stände der Vereine und einen kleinen Bastelbasar geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

 

Es gelten die städtischen Corona-Maßnahmen der Stadt Halle.

 

Auch wenn noch nicht alle Vereine zu 100 Prozent wissen, ob sie eine oder mehrere Veranstaltungen durchführen können, alle freuen sich drauf.

Seid also gespannt, wie sich die Zeiten entwickeln und seht immer mal auf die Homepage eures Lieblingsvereins.

 

Bei einem durch die Pandemie bedingten halbvollen Saal bei voller Miete, wird es leider dem ein oder anderen Verein schwer fallen, eine Veranstaltung zu stemmen. Dies ist einfach und allein eine Kostenfrage und jeder unserer Vereine muss derzeit seine Finanzen im Auge behalten, um fortzubestehen.

 

Wir wünschen uns allen auch trotz Corona und steigender Insidenzwerte eine erfolgreiche und schöne Session!

 

Halle Helau

 

 



[Alle Schnappschüsse anzeigen]