Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLp 2019 | zur StartseiteHSKV RoMo 2016 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dankeschön - Grillen mit unseren Senatoren (18. 08. 2019)

Wir haben es endlich einmal wieder geschafft unseren Senatoren zusätzlich zu unserer Winterrunde auch im Sommer noch einmal recht herzlich Danke zusagen für Ihre Unterstützung.

Der Wassersportclub Halle e.V. stellte uns dazu sein Gelände am Hufeisensee zur Verfügung. Ein schönes Ambiente um ungezwungen bei einem Gläschen Bier und eine leckeren Bratwurst in ein ungezwungenes Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.

Leider konnten nicht alle Senatoren unserer Einladung folgen, was wir sehr bedauert haben.

Aber es soll wieder  zu einer echten Konstante in unserem Zeitplan werden. Also aufgeschoben, ist nicht aufgehoben.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

 

Dem Wassersportclub e.V. nochmals recht herzlichen Dank!

 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]