Link verschicken   Drucken
 

Eröffung der Session 2018/2019 (11.11.2018)

Endlich war es wieder soweit, wir Karnevalisten konnten unsere heißersehnte 5. Jahreszeit ins Leben rufen.

Da der 11.11.2018 dieses Mal auf einen Sonntag gefallen ist, sprich alle Geschäfte in der Innenstadt geschlossen waren, mussten wir uns etwas erstmaliges einfallen lassen, um die Hallenser auf den Markt zu locken.

Wir denken, dass uns das gelungen ist.

So haben wir nicht nur mit Hilfe der Mitglieder unserer Vereine ein buntes abwechslungsreiches Programm auf der Bühne plaziert.

Dank Hüpfburg, Kinderbaustelle der Firma Papenburg, Mal- und Schminckstraße und mehreren Glücksrädern konnten wir auch viele junge Familien bzw. Großeltern mit ihren Enkeln auf den Markt locken.

Der Wettergott hatte es sich dann auch nach wenigen Minuten anders überlegt und ließ das Fest in schönstem "Frühlingswetter" erstrahlen.

Allen Gästen, aktiven Beteiligten und natürliche allen Gästen ein herzliches Dankeschön für dieses gelungene Fest!

[alle Schnappschüsse anzeigen]