Link verschicken   Drucken
 

Blutspendeaktion der Mitgliedsvereine des HSKV (16.12.2017)

Ca. 20 Mitglieder aus den Mitgliedsvereinen des HSKV trafen sich pünktlich 9:00 Uhr im Klinikum Kröllwitz um der Aktion "Karnevalisten helfen Leben retten" einen besonderen Hauch zu verleihen.

Wir fanden, dass die Vorweihnachtszeit ein idealer Termin ist, zu zeigen, dass unter Karnevalisten die so oft angepriessene Nächstenliebe auch wirklich gelebt wird.

Gibt es einen schöneren Moment als in der Vorweihnachtszeit anderen Menschen etwas gutes zu tun? Wir finden "Ja"!

Ein großes Dankeschön an die Mitglieder aus den beteiligten Vereinen: Rot-Weiss; Lieskau; Schochwitz und den KCE, aber auch an unsere Freunde vom SAPC!

Dieses Dankeschön ist gleichzeitig ein erneuter Aufruf an alle Karnevalisten und Freunde des Karneval, auch 2018 weiterhin dabei zu sein, Leben zu retten!

[alle Schnappschüsse anzeigen]