Link verschicken   Drucken
 

zweite Abendveranstaltung in der Geschichte des HSKV (11.11.2017)

Endlich mal wieder
zweite Abendveranstaltung des HSKV

 

Zum zweiten Mal in der Geschichte des HSKV führt der HSKV eine eigene Abendveranstaltung durch.

Dass dies natürlich nicht allein der Vorstand bewältigen kann, ist wohl jedem klar!

Doch Dank der Unterstützung des Lettiner Carnevavereins ist uns dies bestens gelungen!

Der Saal der Behindertenwerkstätten war sehr gut gefüllt und es herrschte eine Superstimmung bei einem abwechslungsreichen Programm, welches die unterschiedlichsten Gruppen der Mitgliedsvereine gestaltet haben.

Auch hier das Highlight, unsere Gäste aus unserer Partnerstadt Karlsruhe, die Notenchaoten!

Allen Organisatoren und beteiligten an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

 

 

 

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]