Link verschicken   Drucken
 

Die Session ist eröffnet (11.11.2017)

Die Session ist eröffnet

 

Pünktlich um 11.11 Uhr haben wir heute und endlich mal wieder die karnevalistische Session auf dem schönen Markt zu Halle eröffnet.

Auch wenn das Wetter uns komplett einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wir und alle KARNEVALISTEN, wie auch viele Hallenser haben sich nicht davon abbringen lassen, gemeinsam dem Start entgegen zu fiebern und gemeinsam zu feiern. Dieses Mal wurde nicht nur der Schlüssel der Stadt Halle an die dort ansässigen Karnevalisten übergeben. Auch die Zappendorfer erhielten dieses Mal den Schlüssel Ihrer Gemeinde vom dortigen Ortsbürgermeister.

Wie wir finden eine rundum schöne Geste anläßlich unseres Motto's "Mr HAL-ten zusammen"!

Unsere Gäste aus Karlsruhe, die Notenchaoten haben auch keine Mühen und Strapazen gescheut, um pünktlich auf dem Markt zu erscheinen, so dass es trotz der Wettercabriolen eine gelungene Auftakttaktveranstaltung war.

Ein buntes Programm der verschiedenen HSKV Vereine, unser gemeinsames Projekt "Tanzmariechen tanzen vereint", die Notenchaoten mit ihrer stimmungsvollen Guggenmusik und unsere Aktion " 1000 Luftballons als Gruß in unsere Partnerstadt" ließen keine lange Weile aufkommen.

Doch seht selbst!

Und wer noch nicht genug gesehen hat, der schaut noch in unsere Abendveranstaltung hinein!

[alle Schnappschüsse anzeigen]