Link verschicken   Drucken
 

Sessionseröffnung 2016 (11.11.2016)

Unter dem Motto „Mr schaff'n das“ starteten die halleschen Karnevalisten am Freitag in die Session. Zum Start in die fünfte Jahreszeit wurde traditionell der Bürgermeister im Ratshaus gesucht, um ihn dann auf die Bühne zu entführen. Hier übergab er dem Stadtprinzenpaar Bernd II. & Ines I. den Rathauschlüssel.

Im Anschluß an die Zeremonie herrschte wieder bunter Trubel auf der kleinen Showbühne im Hof des halleschen Brauhaus!

Unser ehemaliger Präsident Volker Rosenau wurde an diesem Tag besonders geehrt. Er wurde offiziell in Anerkennung seiner langjährigen Verdienste um den Karnval in unserer Region zum Ehrenpräsidenten des HSKV gekührt

Herzlichen Dank an die Vereine: LCC Lettin, Rot-Weiss, C²HN, dem KCE und den Saalenarren für das kurzweilige Programm!

[alle Schnappschüsse anzeigen]